RSS Feed

Hanna

Marmeladenglas, Marmeladenglas, Marmeladenglas!

ist der einzige Komentar den man nach einem anstengenden Tag Hanna entlocken kann. Ihren heiß geliebten Tee nimmt sie nämlich nur aus den Überresten Disciplin eigener Marmeladenproduktion ein. Nun sitzt sie hier, fast bei der Halbzeit angelangt, und schafft es endlich sich vorzustellen. Das aber auch nur, weil sie mit ihrer Mitbewohnerin deren Weihnachtsplätzchen killt.

Grade als sie sich ernsthaft der Sache widmen wollten, bewegte sich der Plastikmülleimer. Gecko oder Ratte. Beide stimmten spontan für den Gecko, auch wenn die Bewegungen eher nach einer Ratte aussahen. Aber es konnte keine Ratte sein, weil Herkules noch nicht da war um das Monster zu besiegen. Um die Sache richtig zu stellen: Hanna ist kein Princess, sondern hat nur Panik bei Ratten und Hunden. Die Kombi ist in Indien berauschend. Herkules kam hereinspaziert und fragte „soll ich den einfach wegbringen“.

Ok, neuer Versuch: Hanna Hofstetter, 18, *Basel -> Shanghai -> Beijing -> Berlin-> AV -> … -> +?,  Tätig und Wohnahft auf Discipline, zwei cm kleiner als Nina, mittlerweile bisschen mehr als 5 cm Haarlänge, meist barfuß und in Farmoutfit,  kam mit Hobbys Klettern, Zirkus, Geige her..hat nun keine mehr, es war keine Ratte..auf jedenfall nicht im Mülleimer, Anhänger der experimentellen Küche

 

Oh Fuck, für Nicklas müssen wir das Ganz jetzt noch gendern…

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.