RSS Feed

Lara

 

Lara

Ich bin’s, Lara. Ich leide unter akutem Fernweh, weshalb es mich nach meinem Schulabschluss im Juli sofort ganz weit weg gezogen hat. Und hier bin ich gelandet: in Auroville (Indien) als Freiwillige des entwicklungspolitischen Freiwilligendienstes „weltwärts“.

Und jaa, ich bin auch einer dieser nervigen Eigenbrötler, die lieber ihren eigenen amateurhaften Blog aufziehen, als den Auroblog zu nutzen. Dennoch werde ich ab und zu auch hier von mir hören lassen.

Mein Blog: https://laravonwindarra.wordpress.com/

Hier eine kurze Erklärung zur Namensgebung meines Blogs: Bärbel, eine unserer Mentorinnen hier in Auroville, merkte sich ab dem ersten Tag meinen Namen, indem sie sich die Eselsbrücke baute “Lara von Windarra“. Ob Windarra nun mit rr oder aa geschrieben wird? Darüber streitet man sich noch, jedoch spricht man es mit langem A. Das heißt: es reimt sich super auf meinen Namen und ist somit der perfekte Merksatz.

Somit wisst ihr nun auch wo ich arbeite. Die Windarra Farm ist eine kleine biologische Farm, auf der unzählige Gemüse- und Obstsorten angebaut werden. Außerdem gibt es dort Ziegen, Kühe, Enten und Hühner. Wer will, kann sich dieses kleine Einführungsvideo anschauen, welches einen ganz guten ersten Eindruck über die Farm vermittelt: https://youtu.be/Tlot4r-Gyr0.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

PS: ich war gegen die Aufnahme der Profilfotos direkt morgens vor dem Frühstück. Wie ihr seht leide ich noch etwas unter den ungewöhnlich warmen Nächten und bekomme kaum die Augen auf. Ach ja, meine Haare waren übrigens noch nass vom Duschen. Nicht vom Schweiß. Keine Sorge, so schlimm ist es dann doch nicht.

 

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.