RSS Feed

Florian Böttger

Servus, ich bin Flo, komme aus Schlewig-Holstein, hab wie die meisten von uns grade das Abi gemacht und werde nun ein Jahr in Auroville verbringen. Ich will die Zeit nach dem Abi nutzen, um etwas, in meinen Augen sinnvolles, zu tun und für mich selbst wertvolle Erfahrungen, Eindrücke und Inspirationen zu sammeln.

Mein Projekt ist SVARAM. Svaram ist eine Werkstatt, in der Musikinstrumente hergestellt werden, die für jeden spielbar sind, unabhängig von Talent oder musikalischer Vorerfahrung.
Die fertiggestellten Instrumente finden Anwendung in verschiedenen Bereichen. So können sie in der musikalischen Früherziehung von Kindern,
in der heilenden Klangtherapie und natürlich auch im privaten Gebrauch eingesetzt werden.

Ich spiele selber leidentschaftlich Gitarre und so war meine Entscheidung für das Projekt recht schnell getroffen. Ich freue mich wahnsinning auf die Zeit in Auroville und die vielen neuen Erfahrungen.

1 Kommentar »

  1. Jörg sagt:

    Hi Florian, habe gerade mit Klaus-Peter telefoniert, der mir die Webadresse gegeben hat. Ich kündige nur an, dass ich sie Deiner Tante geben werde :-).
    Liebe Gruesse aus dem nasskalten Braunschweig.
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.