RSS Feed

Registration in Pondy

7. September 2011 von Kaspar

Heute waren wir im PRO in Pondycherry. Dort mussten wir alle mit Reisepass, Visum, Kopien davon, Einladungsschreiben, Registrationsformular und einem weiteren Passbild anrücken um uns zu melden.
Leider fehlten auf allen Einladungsschreiben der dringliche Stempel vom Sekretär aus der Auroville Town Hall. In den nächsten Tagen müssen wir also alle noch mal hin und bekommen dann einen schicken Stempel in unseren Reisepass. Ansonsten ist es erstaunlich glatt gelaufen. Sogar das teilweise problematische Employment-Visa, das ich bekommen habe, hat bisher keine Umstände bereitet. Hoffen wir, dass das so bleibt. Aber da hilft wohl nur Daumen drücken und sich nächstes Jahr wieder auf die deutsche Bürokratie freuen.

Photo & Video Sharing by SmugMug


Photo & Video Sharing by SmugMug


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.