RSS Feed

Tag der deutschen Einheit in Chennai

6. Oktober 2014 von Clara Konrad

Am 3. Oktober lud uns das deutsche Konsulat in Chennai anlässlich des Tages der deutschen Einheit zu einer großen Veranstaltung in einem schicken Hotel der Großstadt ein. (Man muss schon nach Indien gehen um das mal wirklich zu feiern!)

IMG_8073

Festliche bzw. traditionelle Kleidung war erwünscht, so warfen wir Mädels uns in farbenfrohe Saris.

IMG_8033

 

 

 

 

 

 

Andere hatten das mit der traditionellen Kleidung anders interpretiert…

IMG_8065

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut, dass es auch indisches Essen gab, denn den meisten von uns hatten Sauerkraut und Weißwürste dann doch nicht ganz so sehr gefehlt.

 

 

 


1 Kommentar »

  1. jutta Clasen sagt:

    Hallo !!! an alle netten Schreiberlinge – ich weiß nicht, ob dies richtig ist – aber ich schreibe einfach mal + möchte Euch – die hier die Berichte ab + zu schreibt -sehr danken, sie sind super informativ + interessant. also auf weitere blogs, sie werden mit Vergnügen gelesen.
    bis dann + Grüße von der HENRY Omi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.