RSS Feed

Tschüss Sagen

16. September 2024 von Anjana Logeswaran

Naja noch vor einiger Zeit habe ich mir die Frage gestellt ob ich den Sachen schon 4 Monate vorher schon Tschüss sagen sollte und dann kann der Moment indem es soweit war. Ich musste Tschüss sagen.

Bis zudem Moment bis es soweit war, habe ich es mir echt verkniffen und es nicht realisiert. Ich habe immer gesagt, ich habe noch vier Monate, 3 Monate, 2 Monate, 1 Monat, 3 Wochen, 2 Wochen, eine Woche und dann Wochentage countdown, der dann zu einem Tag geführt hat. Wie soll ich es sagen, ich wollte nicht weg. Oh mann, was hätte ich getan, um einfach länger dort zu bleiben.

In den letzten Zügen habe ich noch ein Motorrad Trip in den Himalayas gemacht und es bleibt nach dem eigentlichen Indien trip, der beste Trip für mich. I mean mit einem Motorrad in den Himalayas, wow. Ich hab mich abgefroren und hatte immer Angst ( schließlich ging es bergab ) und trotzdem, mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Plus ich habe Taj Mahal gesehen.

Wir sind nachte durchgefahren, durch Schnee, Wasserfall, Schlamm, Sand und haben es heile geschafft. Und das konnte ich nur, weil ich den besten an meiner Seite hat, der so sicher mit dem Motorrad war und die perfekte Planung hatte. Wir haben uns abgewechselt und es hat einen zusammen geschweißt.

Angefangen haben wir in Delhi und sind hochgefahren durch Punjab und eine Runde gedreht und bei Manali Raus gekommen. Die Himalayas hatten alles, super grüne Landschaften bis hin zu Sandwüsten, so als hätte man die ganze Welt Naturgegebenheiten in einem Trip gesehen. Sieht es euch selbst an :

Es war der grandiose Abschluss für das eine Jahr. Nach dem Trip war nur noch etwa ein Monat übrig der, wie im Flug vergangen ist. Es ging ans zusammen packen, aussortieren, verschenken und um tschüss sagen.
Viele tränen sind geflossen, den aller liebsten Menschen musste ich tschüss sagen, mit ungewissen, wann ich sie wiedersehen werde. Am schwersten war es mit den Kindern, die wirklich bis zum letzten Moment geweint haben. Tschüss sagen war so hart, dass ich mir gewünscht hab es nicht zu tuen.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert