RSS Feed

Lee (13. Gen)

Heyy, ich bin Lee, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Gerade habe ich mein Abitur an der Waldorfschule Engelberg bestanden 🙂 Nach Indien und im speziellen Auroville zu reisen war ein Traum von mir seit ich 10 Jahre alt bin. Nun geht die Reise endlich los und ich bin super gespannt auf die vielen neuen Erfahrungen und Erlebnisse! Ich freue mich sehr die indische Kultur noch besser kennenzulernen, da ich die vielen bunten Feste, das gute Essen und die farbenfrohen Kleider sehr bewundere. In Auroville werde ich an der Aikiyam School arbeiten, worauf ich mich auch schon sehr freue.

Ich freue mich meine Abenteuer mit euch Bloglesern teilen zu können..

Lee Theobald

Beiträge:
Erste Eindrücke Auroville Aikiyam School 2022

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.