RSS Feed

2. Auroville Volunteer Treffen in Wickenrode

18. März 2016 von Ehemaliger WWler

Dosa am Lagerfeuer und Komposttoilette im Wald-
oder das 2. Auroville Volunteer Treffen in Wickenrode

Wir waren nicht viele beim zweiten Auroville Volunteer Treffen, dafür viele frisch aus Indien Zurückgekehrte. Das letzte Augustwochenende 2015 haben wir ehemaligen Weltwärtsler mit viel Sonnenschein, Wasser aus der Quelle, Outdoor-Dusche und Komposttoilette am Waldrand in Wickenrode bei Kassel verbracht. So unterschiedlich wie unsere Erlebnisse in Auroville und Indien waren auch unsere Aktivitäten:

Im frühmorgendlichen Nebeldunst wurden bei Yoga-Aufwach-Übungen müden Augen wieder munter.

Yoga4

Nach gemütlichen Frühstücksrunden war Zeit für Impro-Dance, Badminton, Holz hacken, …

Holz__1456088184_178.12.227.104

… und Waldspaziergänge.

Dschungel__1456088538_178.12.227.104

Gemeinsames Kochen, mit Dosa, Masala und anderen Leckereien durfte natürlich nicht fehlen.

Omnomnom4

Beim Schwimmen im Waldsee konnte man die Spätsommersonne nochmal richtig auskosten …

See4

… und abends am Lagerfeuer bei Stockbrot Erinnerungen an Auroville ausstauschen.

Lagerfeuer4

Wickenrode war wunderschön und wird es wieder. Wir freuen uns schon auf das Treffen 2016.

Mondnacht4


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.