RSS Feed

Lucia (13. Gen.)

Hallo liebe Menschen,

ich bin Lucy und habe die letzten Jahre in einer Gemeinschaft in Niedersachsen gewohnt. Jetzt führt mich mein Weg nach Auroville und ich kann es bisher noch gar nicht so richtig glauben, dass es nach so langem warten nun wirklich passiert. Seit einigen Jahren habe ich den Traum mal ganz weit weg zu sein und in eine andere Kultur eintauchen zu dürfen und freue mich sehr auf die Erfahrungen in Indien und Auroville und in meiner Einsatzstelle Sadhana Forest. Ich freue mich auch sehr auf die Möglichkeit Einblicke in andere Formen der Gemeinschaft in Auroville zu bekommen.

Und auf den Monsun freue ich mich!

Beiträge:
Schwupps die ersten 4 Monate rum
Let’s talk about Herausforderungen und das Alltagsleben in Auroville
Es wird rund

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.