RSS Feed

Aktuelle Photos

Tag 141: Heute war ich mal wieder im G.P. Café Mittagessen.
Tag 142: Heute war der dritte Tag des 6. Auroville Filmfestivals.
Tag 143: Das Filmfestival war für mich heute wieder ein Highlight des Tages.
Tag 144: Heute war ich wieder beim Filmfestival, wo es zwischendurch auch etwas afrikanisches zu Essen gab. Und dabei haben auch ein paar ganz gute Live-Bands gespielt.
Tag 145: Wir waren heute wieder bei der Aurolec Cafeteria essen.
Tag 146: Heute waren Felix und ich im Well Café essen, was ich wirklich sehr lecker fand.
Tag 147: Heute war der letzte Arbeitstag vor den Pongal-Ferien.
Tag 148: Heute waren Claro, Benni und ich in Kuilapayalam bei Blue Basket, der Auroville Bakery und Pour Tous einkaufen, weil morgen und übermorgen die meisten Geschäfte wegen Pongal zu sein werden.
Tag 149: Heute haben wir uns in Udavi Kartoffeln mit Senfsoße gekocht.
Tag 150: Heute haben wir uns vegane snickers selber gemacht.
Tag 151: Ich war heute mal bei Sustenance Mittagessen.
Tag 152: Heute waren wir fast 11 Stunden im Bus zu unserem Zwischenseminar in Coimbatore unterwegs, wo ich dann schon ein paar Weltwärtsler der Karl Kübler Stiftung beim Abendessen kennenlernen konnte.
Tag 153: Heute war ein sehr intensiver aber auch ein sehr schöner Tag. (Und Anton hatte Geburtstag)
Tag 154: Wir haben heute einen Ausflug zur City von Coimbatore unternommen, wo meine Gruppe die Aufgabe bekommen hat ein Produkt aus Deutschland zu finden, was wir auch geschafft haben.
Tag 155: Heute haben wir uns mit dem Weltwärts Freiwilligendienst kritisch auseinandergesetzt und haben etwas aus unserer Arbeit vorgestellt.
Tag 156: Wir waren heute bei einer NGO, die sich selber vorgestellt und uns gezeigt hat welche Arbeitsplätze sie für Frauen mit geringem Einkommen geschaffen hat.
Tag 157: Wir haben heute noch ein bisschen in die Zukunft unseres Weltwärts-Jahres mit zwei Übungen und einer Zeitreise geschaut und wir sind wieder nach Auroville zurückgefahren.

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.