RSS Feed

Mirella Frenzel

Mirella Frenzel

 

Heimat:  HalleAbschluss:  Abitur 2011

 

 

„Take a walk on a wild side!“ Lou Reed

Hey, ich bin Mirella und eine der 12 Weltwärts-Freiwilligen. Wie einige von uns habe ich endlich die Schule hinter mir gelassen und beschlossen, mich mal in ein völlig neues Umfeld, ja auf einen völlig anderen Kontinent zu begeben
Kaum zu glauben, dass ich schon in zwei Tagen alles hier hinter mir lasse.Auroville – schon so viel darüber gelesen, gesprochen, gehört… man hat schon fast das Gefühl, an einen vertrauten Ort zu fahren. Als wär man schon mal dagewesen.In Auroville angekommen, werde ich erstmal in der Auroville Village Action Group (http://villageaction.in/) arbeiten und habe dann nochmal die Möglichkeit eventuell in einem anderen Projekt mitzuarbeiten.
Für mich steht also noch ziemlich viel offen und ich bin schon sehr gespannt, wie sich alles dort entwickeln wird.Außerdem freue ich mich schon sehr aufs Motorradfahren 😉

 

1 Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.