RSS Feed

Lara

 

 

 

Ich bin Lara, 19 Jahre alt, mag Bäume und alles was grün ist und arbeite auf der Windarra Farm. Ich habe zu Hause schon viel im eigenen Garten herumgebuddelt und so fiel die Entscheidung auf ein Farm-Projekt.

Ich habe diesen Sommer Abitur gemacht, habe aber die elfte Klasse in Ecuador verbracht. Dort war ich als Austauschschülerin in einer Kleinstadt und habe die eine oder andere Erfahrung mit Krabbeltierchen, Müllbergen und tollem Obst gemacht – von daher fühle ich mich hier ganz wohl.

Was ich hier vermissen werde, ist mein Klavier, weshalb ich mir eine Klarinette eingepackt habe, auf der ich aber noch nicht wirklich gut spielen kann. Ansonsten mache ich seit einigen Jahren Capoeira, lese recht viel oder laufe durch die Natur.

Nach dem Jahr in Auroville möchte ich vielleicht im Bereich Naturschutz studieren, aber so sicher bin ich mir da noch nicht. Vielleicht wird es auch was Praktisches oder ich werde Tiefseetaucherin 🙂

Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.