RSS Feed

Loraine Schmidt

IMG_2372

Vorbereitungsseminar in Fulda

 

Hallo Besucher/in meiner Seite,

meine Name ist Loraine und bin gegenwärtig 19 Jahre, 8 Monate und 8 Tage alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur nach 13 Jahren Schulen in dem schönen Hessen abgeschlossen und freue mich jetzt sehr auf mein Jahr in Indien.

Mein Jahr werde ich mit Mareike im Deepam verbringen, einem Tageszentrum- Projekt für behinderte Dorfkinder aus den Dörfern um Auroville herum, in welchem sie individuell gefördert werden und auf ihre körperlichen Beschwerden behandelt werden.

Ich war vor 3 1/2 Jahren urlaubsmäßig schonmal in Indien (Kerala), bin aber freudig gespannt darauf, dieses Land ein ganzes Jahr in all seinen Facetten kennen zu lernen.

Zu mir selbst lässt sich sagen, dass ich eine wundervolle 6-köpfige Familie habe, mit der ich eigentlich sehr viel Zeit verbringe. Sonst spiele ich viel Klavier, fahre Fahrrad, lese ein gutes Buch, singe und tanze, treffe mich mit lieben Menschen oder schmuse mit meiner Nachbarskatze Mia. Ein schöner, bewegender Film mit Happy-End wird von mir auch des Öfteren geschaut.

Bin natürlich auch gerne in der Natur und reisend unterwegs, meistens Musik hörend 🙂

Ich freue mich über lesen und kommentieren meiner Blogseite bzw. meiner Posts!

Alles Liebe,

Loraine

 Saniya_Seagreen_6444

[blog_in_blog category_slug='loraine' num=10]