RSS Feed

Nora

profilepicture2
profilepicture2

Hallo!
🙂

Abenteuer! Erneuerbare Energien! Auroville! Indien!
Mich einsetzen für etwas hinter dem ich stehe! Alles anders!

Ich bin Nora (23 Jahre alt) komme aus Lübbecke (NRW) und freue mich, dass ich die Gelegenheit bekommen habe in Auroville für ein Jahr bei Sunlit Future als Freiwillige mitzuarbeiten! Nachdem ich in Cottbus in den letzten Jahren Umweltingenieurwesen studiert  habe, interessiert mich das Theam dezentraler Einsatz erneuerbarer Energien ganz besonders. Auroville scheint für mich außerdem der perfekte Ort zu sein, um ganz viel über mich selber zu lernen und über uns Menschen. Wie können wir nachhaltiger und harmonisch miteinander leben?

Gerne lasse ich meine Freunde und Bekannte, meine Familie und alle die neugierig sind mit diesem Blog an dem garantiert erlebnisreichen Jahr teilhaben!

Ich hoffe auf zahlreiche Leser…. und Über-den-eigenen-Tellerrand-gucker! 😉

[blog_in_blog category_slug='nora' num=10]