RSS Feed

Clara Konrad

IMG_0071Abiball-2014-234

 

Hallo ihr,

ich bin Clara und komme aus Hamburg. Bis vor kurzem war ich noch mit Abi und co beschäftigt, jetzt kann ich es kaum erwarten, ab Ende August in Auroville zu leben.

Mit Sarah zusammen werde ich bei EcoPro arbeiten, wo viel mit EM (Effektiven Mikroorganismen) gearbeitet wird, die in so gut wie allen (nicht nur landwirtschaftlichen) Bereichen eingesetzt werden können, Terra Preta hergestellt wird und noch einiges mehr. Zudem gibt es Bildungsprogramme in Schulen (zu Themen wie nachhaltiger Umgang mit Wasser und Boden, Müllproduktion, etc.), aber auch für Bauern (zu Ökolandbau und biologisch-dynamischen Landbau). Ich hoffe sehr, dass ich dort einiges lernen und mich gut einbringen kann.

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf eine neue, spannende Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und ihr könnt euch freuen, auf interessante Berichte von mir und allen anderen aus meiner Gruppe! 🙂

Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.