RSS Feed

Julius Schretzmann

Servus,

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ich bin der Julius, 19 Jahre alt und komme aus dem bezaubernden Städtchen Rastatt. Nach meinem Abi letzten Jahres habe ich ein FSJ in einem Pflegedienst in „Monnem“ absolviert und in Heidelberg gewohnt. Mittlerweile wohne ich wieder im Hotel Mama und genieße die letzten Wochen in meiner Heimat. Denn bald reise ich in das weit entfernte Indien, um dort in Auroville meinen weltwärts-Dienst anzutreten.

Dort werde ich fleißig im Projekt Svaram beim InstOLYMPUS DIGITAL CAMERArumentenbau und -vertrieb mitwirken. Ich trommel sehr gerne auf allem herum, was trommelbar ist und habe Spaß an handwerklicher Arbeit, weswegen ich mir das Svaram Projekt ausgesucht habe. Aber nicht nur das lockt mich nach Indien, auch Auroville selbst, die Flora und Fauna sowie eine völlig neue Kultur eines für mich noch fremden Landes sind die Gründe, warum ich mich für ein weltwärts-Jahr in Auroville beworben habe.

Ich versuche mein Bestes, hier ab und zu ein Lebenszeichen von mir zu geben und wenn ich ’ne Kamera auftreiben kann, gibts sogar noch ein paar Bilder (yüa).

Also dann, Ich wünsch euch was, viel Spaß mit dem Auroblog

Julius

Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.