RSS Feed

Darius

Hallo, Darius mein Name.

Andere würden mich wohl auch als Seitanist, Körnerfresser, Graslutscher, Salatist, Weltverbesserer, Gutmensch, Öko, Tierrechtler, Heide, agnostischer Atheist, Feminist, Exzentriker, Ateapotist, effective Altruist, Philosoph oder Rationalist bezeichnen. Und ich ebenso.

Meine Hauptmotivation nach Auroville zu kommen war es durch die Vielfalt und Einzigartigkeit dieses Ortes zu Lernen und Erfahrungen zu sammeln an denen ich persönlich wachsen kann. Daneben hoffe ich durch die Arbeit in meinem Projekt WasteLess einen (kleinen) positiven Impact auf die Müllproblematik in Indien zu haben und auch nach meiner Rückkehr nach Deutschland von den gelernten Methoden und Arbeitsweisen einen Nutzen zu haben. Und neben dem ganzen Ernst des Lebens kam ich auch an diesen besonderen Ort um eine Menge Spaß zu haben und natürlich ein wenig dem Hedonismus frönen zu können.

Wer ein wenig mehr zu meiner Zeit hier in Auroville erfahren will, ist herzlich eingeladen auch mal auf meinem privaten Blog vorbeizuschauen: www.dariusinauroville.wordpress.com

🙂