RSS Feed

Basti

Basti

Hi,

ich bin Basti.

Zu einer Lebensführung zu gelangen, die durch bewusstes Handel, Konsumieren
und Arbeiten geprägt ist, um so einen positiven Einfluss auf meine Umwelt sowie andere Menschen
und mein eigenes Wohlbefinden zu haben…

bla bla bla!! Warum eigentlich immer so ernst? Stimmt zwar Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen aber wie auch Käptn Peng schon gesagt hat: „Ohne Spaß macht’s ja keine Spaß!“

Ich freue mich in Auroville zu sein, um hier zu lernen, interessante Erfahrungen zu machen und neue Kontakte zu knüpfen.

Kurz: Ich bin hier um aus dem vollen zu schöpfen und genieße es.

Dabei ist mir auch herzlich egal das ich mit 28 Jahren hier der Gruppenopi bin. Der Vernünftigste bin ich ja schließlich auch nicht.

Zwischen Tabula rasa und Sodom und Gomorrah – ergibt das Sinn? Weiß ich auch nicht!

Alles oder nichts

Rien ne va plus

Tüdelü und bis denn

Basti

 

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.