RSS Feed

Luisa

Hallihallo ihr lieben Leute,

ich bin Luisa, 20, aus Berlin/Kassel habe letztes Jahr mein Abi in Berlin an einer kunstorientierten Schule gemacht und habe mich danach für ein freiwilliges Jahr in Kassel im Bergpark entschieden. Ich wollte schauen ob ich mich dafür eigne Naturschutz und Landschaftsplannung zu studieren, wurde dann aber vom Gegenteil überzeugt. Deshalb habe ich mich dann einfach mal für eine ganz andere Richtung entschieden. Nämlich einen Freiwilligendienst in einer indischen Schule. Ich werde ab September in der Udavi School arbeiten und freue mich schon sehr, besonders nach dem 2ten Seminar, auf dem wir uns alle nochmal besser kennengelernt haben.

Da ich das gesamte letzte Jahr auf einer Burg die etwas ab vom Schuss war gelebt habe hoffe ich das mich das eher einfache und Fernseh + Internet-lose Leben dort etwas auf Indien vorbereitet hat. Ihr seht da auch noch ein Bild von meinem feudalen Anwesen und mir. Es war auf jedenfall eine ausergewöhnliche Art zu leben. 😉 Das andere Bild ist entstanden als ich mit meinem Bruder eine Flohmarkt-Spendenaktion für Indien gemacht habe. Um noch ein bisschen was über mich zu erzählen: Meine Hobbys sind schwimmen gehen, rumreisen, lesen, kreative Sachen machen, mich mit meinen kleinen Cousins und Cousinen beschäftigen und vieles mehr, was ich jetzt hier nicht alles aufzählen kann, weil ich sonst mindestens die Hälfte langweilen würde 🙂

Liebe Grüße von Luisa

auf der burgauf der burg 2

Flohmarkt