RSS Feed

Dario

Halli Hallo, ich bin Dario! (das reimt sich sogar!)

ich komme aus Tübingen, hab wie einige von uns das Abi gemacht und werde nun ein Jahr in Auroville verbringen!
Ich möchte dieses Jahr nutzen, um einzigartige und wertvolle Erfahrungen zu machen und um meinen Teil zu dem für mich wunderbar prägenden Gemeinschafts-Projekt Auroville beizutragen.

Ich werde das Jahr auf Windarra verbringen, das ist eine der ökologischen Farmen, die für Auroville Nahrungsmittel produziert. Dieses Projekt habe ich gewählt, da ich etwas mit Kontakt zur Natur machen wollte. Das Leben auf der Farm wird sehr einfach und naturverbunden sein und so denke ich, dass ich viel Zeit zum Nachdenken und zur Selbstfindung haben werde.

ich bin gespannt, wie sich meine Erwartungen erfüllen werden und was in diesem Jahr auf mich zukommt!

Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.