RSS Feed

EcoPro und die Mülltrennung von Karaikal

22. Juni 2014 von Dominik Blase

Am letzten Wochenende veranstalte EcoPro das sogenannte „Mango-Festival“. In der ehemaligen französischen Küstenstadt Karaikal. Zuerst informierten wir nachmittags mit der Hilfe verschiedener Schulklassen zum Thema Mülltrennung und klärten dabei die Bevölkerung auf.
Am Abend führte die Yatra Theatergruppe aus Auroville ein Stück auf, welches das Thema Müll ausgiebig, aber dennoch für jedermann verständlich und zugleich belehrend, darstellt. Am finalen Sonntag konnten die Menschen dann noch verschiedenen Müll bringen und im Gegenzug Mangos und andere Früchte erhalten um so ein Gespür für den Wertstoff Müll zu erhalten.
Falls ihr euch wundert warum ich auch einige Tempelbilder hochgeladen habe:
Unser Info-Stand befand sich direkt neben einem schönen Tempel mit See. Das Theaterstück wurde zudem auf dem Gelände des Tempels aufgeführt.
DSCF7298DSCF7299

DSCF7304DSCF7347

DSCF7356DSCF7358

DSCF7362DSCF7363

DSCF7367DSCF7397

DSCF7402DSCF7416

 

 


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.