RSS Feed

Elisabeth Delor

10437318_708547449205951_172689996_n981426_802471723126812_4012308172393588962_o

Hallo,

Ich bin Elisabeth und werde mein kommendes Jahr in Sadhana Forest verbringen. Ich habe gerade mein Abitur in der Waldorfschule in Kassel abgeschlossen. Da ich es mir absolut nicht vorstellen kann, gleich mit dem Studium anzufangen, habe ich mich dafür entschieden, meinem momentanen Leben den Rücken zuzukehren und völlig neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.

Ursprünglich komme ich von einem biologisch-dynamischen Hof im Allgäu, dementsprechend liebe ich es auch in den Bergen wandern zu gehen.Die ganzen Jahre habe ich Cello gespielt und mich auch im Jugendsinfonieorchester in Kassel engagiert.
Ich liebe es, kreativ tätig zu sein, sei es Fotografiern, Nähen, Malen oder Zeichnen…

Ich freue mich auf das Jahr in Sadhana, ich bin gespannt auf die Form des Zusammenlebens, auf die Lebensweise, auf die Arbeit, denn die Ergebnisse, die man mit Aufforstung erreichen kann, sind wichtig und aber gerade in Auroville besonders gut zu sehen. Während vor 40 Jahren die Landschaft um Auroville wie eine Wüste aussah, sieht es jetzt aus wie ein grünes Paradies.  Ich freue mich, das in nicht einmal einem Monat schon mit eigenen Augen sehen zu können.

Dass das Jahr eine Herausforderung wird ist mir klar, aber momentan freue ich mich riesig, bald in diesen neuen Lebensabschnitt zu starten… noch nicht einmal mehr einen Monat ist es, bis ich fliege… Dann geht es über Dubai ab nach Auroville, in die Stadt der Morgenröte, wo wir morgens am Dienstag den 26. August ankommen werden.

Doch vorher muss noch einiges gemacht werden, Visumstrag, Packen, wichtige Dinge kaufen, Verabschiedungen….

_MG_0405

Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.