RSS Feed

Jonas (13. Gen)

Guten Morgen!

Ich bin Jonas, 20 und aus dem Allgäu. 😀 Bereits 2020 wollte ich zum ersten Mal nach Auroville, jeder weiß, warum das nicht geklappt hat. In den vergangenen zwei Jahren hab ich studiert, war auf Reisen, habe mich immer wieder auf Auroville vorbereitet, vor allem aber habe ich mir einen Medizinstudienplatz in Österreich erarbeitet. Diesen werde ich, dank Urlaubssemestern, nach meinem Jahr in Auroville antreten können. In Auroville werde ich in der Isai Ambalam School arbeiten und dort hoffentlich einen sinnvollen Beitrag liefern können. Nach zwei Jahre langem warten, freue ich mich jetzt umso mehr auf Auroville!

Ich werde das Jahr über nicht nur hier berichten, sondern zeitgleich noch einen eigenen Blog schreiben. Diesen findet ihr hier: 

Jonasinauroville.com

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.