RSS Feed

Kurzeinblick „Schon Weihnachten?“

20. Dezember 2013 von Nora

Hallihallo….

Ich arbeite heute und morgen mehr als Fulltime- das letzte Ingenieurs-Training. 170 Ingenieure aus dem Bundesstaat lernen von uns, wie man Energiesparmaßnahmen umsetzt und Solaranlagen auf den Dächern installieren lässt. Ganz schön viel zu tun, aber auch spannend gerade mit unserem Ansatz das Training mit dem Ansatz „experienced-based“-learning zu gestalten. 🙂

P1030274

Ansonsten ist ja eigentlich Advent, was ich kaum glauben kann, denn tagsüber ist hier Sommer und nur morgens ein bisschen zu kalt (da brauche ich tatsächlich zwei Decken! und die kalte Dusche ist eine Überwindung!)… Aber heute Abend ist Generalprobe für unser Adentssingen am Sonntag mit Plätzchen und Weihnachtsbäckerei (von uns Weltwärtslern aufgeführt). Die Zeit vergeht so schnell…

P1030408

Und nebenbei klettere ich auf Windmühlen und bestaune das Meer auf der einen Seite und den Sonnenuntergang über dem Tropical Dry Evergreen Forest auf der anderen Seite.

P1030430                P1030378

Wünsche allen einen wunderbaren 4. Advent und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

Eure Nora


1 Kommentar »

  1. Kai sagt:

    Wünsch ich dir auch. Bekommst die nächste Zeit noch eine Mail. Hab nur gerade zu viel um die Ohren. *knuddelganzlieb* Kai :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.