RSS Feed

Leben auf der Discipline Farm

9. Oktober 2019 von Alina

Seit zwei Monaten lebe ich nun in einer sogenannten Kapsel auf der Discipline Farm. Discipline klingt vielleicht erstmal hart, hat aber nichts mit Disziplin zu tun, sondern heißt so, da die Mutter das dort wachsende Basilikum so benannt hat. Mein Mitbewohner und ich leben zwar auf der Farm, haben aber nichts mit der Farmarbeit zu tun, da wir in anderen Projekten mitarbeiten. Die simple Lebensweise genieße ich sehr – auch wenn mich manchmal die Insekten in den Wahnsinn treiben, gleicht dies die Schönheit der Natur wieder aus.

Die drei Kapseln
Mein derzeitiges Schlafzimmer 🙂
…von innen
Sonnenaufgang
Obstsalat
Der Outdoor-Küchentisch – Beim Frühstück
selbstgemachte Currys
Teil der Farm / Umgebung der Kapseln

Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.