RSS Feed

Schnurps…

Orientierungswoche

Hallo Ihr Lieben da draußen! Uns geht es, bis auf kleinere Beschwerden, ziemlich gut hier. Wir sind, nach einer langen Anreise, im Isaiambalam Guest House gestrandet. Nun erkunden wir mit unseren Mentoren Karin, Gabi, Jürgen und Bärbel Auroville. Bei einem etwas ungewohnterem Klima geht es mit fast ganzen Fahrrädern zu unseren Jahresunterkünften und Einsatzstellen.

Selbstständigkeit

Es ist soweit. Einige von uns sind heute in ihre Jahresunterkünfte gezogen. Das Guest House (Hobbitwald, wie eine andere Mitbewohnerin meinte) wurde heute Stück für Stück ein wenig ruhiger. Morgen ziehen die letzten Nasen von dannen. Nach einigen Vorbereitungen für das selbstständige Wohnen ging es für einige von uns nach Pondicherry. Alle anderen ließen es sich in Auroville gut gehen.

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.