RSS Feed

Es geht los :-)

29. August 2011 von Kaspar

Heute geht es nach langer Vorbereitung endlich los und es heißt „Goodbye Deutschland“!
Vor uns liegt eine 18-stündige Reise nach Auroville.

Wir starten von München (15:45 Uhr), Frankfurt (15:20 Uhr) und Hamburg (15:25 Uhr).
In der ersten Etappe Fliegen wir alle nach Dubai (6 Stunden). Dort treffen wir uns und fliegen gemeinsam nach 3 Stunden Aufenthalt nach Chennai (4 Stunden). In Chennai holt uns der Auroville Transport Service ab und bringt uns nach Auroville (3 Stunden). Dort kommen wir dann Mittags gegen 1 Uhr an und werden von Karin, einer unserer Koordinatorinnen , erwartet. Auf die Autofahrt vom Flughafen nach Auroville wird man wohl schon gespannt sein dürfen, wenn man den Videos vom indischen Verkehr Glauben schenken mag :-D.
Wir werden berichten.

Bis in einem Jahr Deutschland!


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.