RSS Feed

Update der Projekt Seiten auf dem Auroblog

3. Dezember 2015 von Kaya

Hi ihr da draussen, die ihr nicht seit 5 Wochen vom Monsun-Regen geplagt werdet… Hier ist alles einfach nass, überflutet und schimmlig – kurz – der heftigste Monsun seit mehr als 10 Jahren.

Aber darum soll mal gar nicht gehen sondern um den Blog hier. Es gibt im Menü ja den Punkt Projekte wo viele mittlerweile Ehemalige vor Jahren mal ihre Projekte genauer beschrieben haben – einer der Anlaufpunkte für Alle, die sich näher für Weltwärts in Auroville interessieren oder sogar schon angenommen sind und sich jetzt noch für ein Projekt entscheiden müssen… Leider sind viele dieser Seiten in letzter Zeit nicht aktualisiert worden und (glücklicherweise) sind auch neue Projekte dazugekommen.

Als Info für alle, die sich vielleicht gerade für die nächste Generation bewerben und über diesen Block gestolpert sind: Wir arbeiten gerade daran, diese Seiten zu aktualisieren. Heute ist auch die Seite fürs WasteLess Projekt geschrieben worden: Zur WasteLess Seite hier… Schaut euch die Projektbeschreibungen trotzdem mal an, die meisten Infos stimmen noch…

Liebe Grüße 🙂

p.s. Falls ihr Fragen habt oder jemanden etwas fragen wollt, der gerade hier in einem der Projekte arbeitet, schreibt über die Kontakt Seite.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert