RSS Feed

Verlobungsfeier

7. Januar 2014 von Dominik Blase

Anfänglich wünsche ich Euch alles Gute für das neue Jahr 2014!
Sofern Ihr denkt – so langsam hätten wir alle Feierlichkeiten erlebt – falsch gedacht. Es gibt noch so manches Event, welches ich hier noch nicht kurz beschrieben habe. Zum Beispiel eine Verlobungsfeier. Wie ihr seht sitzt das zukünftige Paar auf zwei übergroßen Stühlen und präsentiert sich nahe des Eingangs den eingeladenen Gästen. Zuvor gab es eine kleine Zeremonie, hier Puja genannt, in dessen das Paar den hinduistischen Seegen für die zukünftige Zweisamkeit bekommt. Begleitet wird das Ganze – wie so oft – von gutem Essen und viel Lärm.

DSCF1277 DSCF1309DSCF1306DSCF1281 DSCF1292 DSCF1301


2 Comments »

  1. Felix sagt:

    Ist die Braut Manju aus Sanjee Vinagar?

  2. bernd sagt:

    …ist die Braut glücklich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.