RSS Feed

Beschallung

12. Februar 2012 von Kaspar

Photo & Video Sharing by SmugMug Heute, am Sonntag, findet die Function zu Ehren der Tochter des Vermieters statt. Man feiert, dass sie nun vom Mädchen zur Frau geworden ist und damit auch bereit zum Heiraten ist.
Und damit das auch ja alle im Dorf mitbekommen, werden auf dem Dach große Lautsprecher aufgestellt.

Damit werden dann alle Nachbarn bis zum Abend mit tamilischer Musik beschallt.
Umfragen zufolge fühlen sich sogar der Großteil der Inder von dem Lärm belästigt. Es machen aber trotzdem alle selber, sobald eine Function, Hauseinweihung, Hochzeit, oder sonstige Festlichkeiten anstehen.

Aber überzeugt euch selbst:
Loudspeakers (7:20 min)
Und schön laut aufdrehen, versteht sich.

Heute Abend findet dann die Function in einer Festhalle in der Nähe statt. Und es sind alle herzlich eingeladen.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.