RSS Feed

Janika

 

 

Hallöchen,

ich bin Jani(ka) und zur Zeit 23 Jahre jung. Ursprünglich komme ich fast aus Hamburg, genauer aus Pinneberg. In den letzten drei Jahren habe ich allerdings in Groningen in den schönen Niederlanden gehaust. Nach meinem Abi wollte ich unbedingt Psychologie studieren und wie es der Zufall so wolllte, bin ich dann in Groningen gelandet. Dort habe ich meine Zeit hauptsächlich mit dem Studium verbracht und nebenbei habe ich in einem indischen Restaurant gejobbt. Hier entstand auch die erste Liebe zu Indien – das Essen!!

Da ich nun drei Jahre meine Nase hauptsächlich in Bücher gesteckt habe, wuchs in mir das Gefühl nun umbedingt etwas praktisches, neues machen zu müssen! Und auch diesmal tat sich eine Möglichkeit auf – Auroville! Ich lernte jemanden kennen, der schon ein Jahr dort war und schon war das Feuer in mir entfacht. Das eine kam zum anderen und nun sind es nur noch ein paar Tage bis das Abenteuer los geht….

Ich werde in Aurovillle bei Deepam arbeiten und bin schön sehr gespannt was mich dort erwartet. Ich freue mich sehr darauf ein paar erste Arbeitserfahrungen sammeln zu können und auf eine schöne Zeit mit dem Team und den Kindern!!

Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.