RSS Feed

Deepam — Licht für Kinder

23. November 2013 von Mareike

Deepam (Tamil für „Licht“) ein Projekt für Dorfkinder mit Behinderung aus der Umgebung von Auroville. Wie jedes Jahr wurde in meinem Projekt das Lichterfest groß gefeiert. Zu diesem Anlass wurde das Deepam Gebäude und der Garten mit 1200 Öl-Lampen, sowie vielen Farbenkolams und Blütenmandalas verziert. Viele Gäste kamen um dieses besondere Ereignis zusammen mit den Kindern und Mitarbeitern zu feiern. Bei Anbruch der Dunkelheit zogen die Deepam-Kinder mit selbstgebastelten Laternen durch den schön erleuchteten Garten und sangen das Lied „Little light of mine“. Die Atmosphäre und Eindrücke des Abends waren atemberaubend. Ich danke mal wieder Dominik für die tollen Bilder.

Hier geht’s zur Deepam-Webseite

DSCF1119 DSCF1120 DSCF1122 DSCF1126 DSCF1128 DSCF1135 DSCF1141 DSCF1149 DSCF1173 DSCF1176


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.