RSS Feed

Ein Traum?!

7. September 2017 von Mira

Wir rasen mit unseren Fahrrädern durch die finstre Tropennacht, einzig erhellt durch den Vollmondschein und unsere schwachen Stirnlampen. Über holprige Sandpisten wollen wir nach Hause. Ständig blitzen grüne Punkte im Gestrüpp längs des Weges auf, wenn wir unseren Blick dorthin wenden. Auf einmal erscheinen zwei große, grüne Punkte. Beim sich ihnen Nähern fangen sie an zu bellen. Doch schon sind wir auf der Farm. Unter nur Silhouetteartig zu sehenden riesigen Kokospalmen und zwischen diesen umherfliegend winzige Glühwürmchen wandeln wir zu unseren Kapseln, freudig, unsere geduldeten Mitbewohner Ameise, Spinne und Co wiederzusehen. Lediglich die Mücken könnten gern fern bleiben. So legen wir uns zu Ruh. Den Grillen, Vögeln und Mücken sowie natürlich der tamilischen Tempelmusik träumend hörn zu.

Hier mal ein paar Bilder dieser sogenannten Kapseln, in denen ich jetzt zusammen mit Daniel und Jasper wohne:

Die ganzen schwarzen Punkte in der Kiste sind übrigens Ameisen. Und das kleine rote Häuschen ist unsere Komposttoilette. Wer  mehr über Discipline erfahren möchte, der kann sich auch gerne diesen etwas älteren Blogbeitrag durchlesen:

Oh, wie schön ist Discipline!


4 Comments »

  1. Kaya sagt:

    Hi Mira, danke für die schönen Bilder aus Disciplin (und die verlinkung vom Artikel 😉
    Es ist super wie regelmäßig eure Gruppe schreibt, da bekommt man glatt wieder ein bisschen AV-Heimweh…
    Gibt es unsere Hausspinne in der Küche noch? (sie ist ganz groß und sehr lieb) 🙂
    Habt eine wunderbare Zeit!
    Liebe Grüße, Kaya

  2. Theodor Sperling sagt:

    Hallo Mira,
    es ist schön zu sehen das die Capsel wieder bewohnt ist. Ich hab weder die Musik noch die meisten Tiere zum Ende hin noch wahrgenommen. Einzig die Armeisen können sehr nervig werden wenn sie das Salz von deiner Haut lecken wollen. Pass bei den Hunden auf. Die beiden großen aus Miracle haben mich letzten Frühling auf dem Motorrad gebissen und einen freund vom Fahrrad geschmissen.
    Genieße die Natur, den Ofen und den Spieltisch,
    Theodor

    • Mira sagt:

      Danke für den Hinweiß, mit den beiden Hunden aus Miracle habe ich schon Bekanschaft gemacht, aber zum Glück bisher noch nicht in diesem Ausmaße. Der Ofen wurde nun schon mehrmals benutzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.