RSS Feed

Fußball-WM trifft auf Auroville

17. Juni 2014 von Dominik Blase

Hallo liebe Freunde des Auroblogs,
was für eine Ehre: die erste WM seit Erfindung des Auroblogs. Und wir sind für euch live vor Ort und berichten aus dem Auroville WM Studio.
Wer hätte das gedacht? 150 Menschen aus den verschiedensten Ländern der Welt schauen in Auroville das Spiel Deutschland gegen Portugal. Darunter dutzende Deutsche und Portugiesen. Aber auch viele Tamilen, die hauptsächlich kamen um Christiano Ronaldo zu sehen. Zuerst wie wild, ja schon fast kindisch kreischten und jubelten bei jedem mal als Ronaldo im TV zu sehen war, dann aber nach den ersten Toren schlagartig ruhiger wurden und schliesslich vollkommen erloschen.
Das neue Cafe „Le Zephyr“, welches erst vor einigen Wochen eröffnete und sich direkt über dem Restaurant des Visitor Centers befindet, überträgt alle Spiele der WM live. Und das sogar über in einen Beamer in Full HD.
Anbei einige Bilder der letzten Tage und zudem ein Video des Elfmeters für Deutschland gegen Portugal.

Ich wünsche euch allen eine schöne WM 2014 und verabschiede mich mit einem meiner aktuellen Zitate:

»Das nächste Spiel ist immer das späteste.«
(nicht zu verwechseln mit meinem Zitat:
»Das nächste Spiel ist immer das mitten in der Nacht.« :-)..ok eins habe ich noch
»Nach dem Spiel ist vor dem Frühstück.« 🙂

DSCF7417 DSCF7425 DSCF7427 DSCF7429 DSCF7438 DSCF7439  DSCF1678 DSCF7205 DSCF7207DSCF7395

GER vs. POR | 1:0 | WM2014 | Public viewing in Auroville from Dmnk Blaze on Vimeo


2 Comments »

  1. Cool, komme mal für ein Spiel vorbei. Tolles WM Studio

  2. Sehr gerne Martin! Und das Beste ist: Der Entritt ist sogar kostenlos. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.