RSS Feed

Halbzeit

4. März 2012 von Kaspar

Mit Freuden oder Wehmut ging es am dem 1. März in die 2. Halbzeit unseres Jahres.
Eine Pause gibt es nicht für uns, aber für euch unsere 2. Quartalsberichte.
Dieses Quartal geht es mal nicht nur um die Projekte und außerdem hat die Sprache gewechselt:

Caroline Schauß (Aikiam School): 2. Bericht 

Hannes Dettmann (Sadhana Forest): 2. Bericht

Kaspar Konrad (Sunlit Future): 2. Bericht

Mirella Frenzel (Svaram): 2. Bericht

Susanne Volk (Eco Pro/Health Service): 2. Bericht

(Noch hängen einige Berichte etwas hinterher, finden sich dann aber hoffentlich bald hier ein.)


2 Comments »

  1. Johannes sagt:

    Kommen die restlichen Berichte noch? LG, Johannes

  2. Ich bin immer noch dran alle zusammen zu sammeln und bis vor Kurzem waren noch nicht alle fertig.
    Es steht aber jedem frei sich auch gegen die Veröffentlichung zu entscheiden.
    Bin ab dem 17. April wieder in AV und hake noch mal nach 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.