RSS Feed

Interview mit Ribhu und Chandrah von WasteLess

23. September 2016 von Kaya

Hi ihr da draussen, wir (8. Generation) sind alle mehr oder weniger Gut in Deutschland angekommen…

Letzte Woche war noch einmal ein großes Wiedersehen und das Aufleben des Auroville-Feelings bei unserem Rückkehrerseminar im wunderschön verlassenem Brandenburg…

Darius und ich (Kaya) hatten vor einiger Zeit am Ende unseres Weltwärtsjahres ein Interview mit unseren Projektleitern Ribhu und Chandrah für die Zeitschrift „D+C“ geführt welches jetzt (auf Englisch) veröffentlicht ist…

Dabei geht es natürlich um unsere NGO WasteLess aber auch darum, was (Weltwärts-) Freiwillige eigentlich für eine Organisation bedeuten. Viel spaß beim Lesen 🙂

Hier der Link: http://www.dandc.eu/en/article/leaders-environmental-ngo-india-discuss-their-work-german-weltwarts-volunteers

 

 


2 Comments »

  1. gabi sagt:

    hallo Kaya,
    na das ist ja schön von dir hier was zu lesen.
    Gerade heute war ich bei Wasteless um mir euren film zu holen. Vom Rückkehrerseminar hab ich schon gehört….. hoffe es geht dir gut…
    Vielleicht bis bald in Berlin.
    Alles liebe. Gabi

    • Kaya sagt:

      Hi Gabi,
      vermisse Auroville und alles was dazugehört schrecklich…
      Ich hoffe dich bald zu sehen. Auch wenns wahrscheinlich eher in Berlin sein wird denke ich.
      Liebe Grüße an Alle 🙂
      Kaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.