RSS Feed

mein neues Zuhause

2. September 2013 von Leo

für die nächsten Monate wohn ich am äußeren Rand von Auroville im Bamboo Center.

Bamboo Center

der Blick von meinem Häuschen aus.

meine Hütte

in der kleinen Bambushütte werd ich mich einrichten. Ich habe vor mir ein paar Möbel aus Bambus zu bauen, zuerst mal einen Schrank, da in der Hütte außer einem Bett nichts drin steht.


8 Comments »

  1. Luise sagt:

    Und wie siehst aus mit Strom, Wasser, Klo und Dusche, Internet, Moskitoschutz etc? Sieht aber sonst sehr schön aus! ich will auch so eine!

  2. Hamster sagt:

    Geil *_* Kommen nächste Woche mal auf ein Pfeifchen vorbei 😉 Hoffentlich fällt das Teil nicht beim ersten Regen in sich zusammen 😛
    LG

  3. Inga sagt:

    Schick sieht’s aus!! Darfst du es anmalen? Finde, es könnte ein bisschen Farbe vertragen!!

  4. Anke sagt:

    Lieber Leo,
    Cosmo und ich finden das süüüüss
    Ne, echt mal, sieht prima aus. Ich hätte nix dagegen.

    Liebe Grüsse aus Peking
    Anke

  5. Marlene sagt:

    Hi Leo,
    ich finde es einfach Süß!
    Kein Witz! Ich könnte mir sowas, bei der Hitze gut vorstellen.

    Liebe Grüße aus Beijing
    Marlene

    (deine Cousine)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.