RSS Feed

Svaram zu Gast beim Krankenschwestern Kongress in Pondicherry

3. November 2013 von Dominik Blase

1_DSCF8822DSCF8642DSCF8683DSCF8675DSCF8658DSCF8768DSCF8749DSCF8771

Die 3. internationale Nursery Conference führte uns letztens in das 10km entfernte Pondicherry (ehemals Franz. Kolonie – jetzt eigenständiges Territorium). Der Gründer meines Projektes (Aurelio) war als Gastredner eingeladen und bat mich um Hilfe das Event zu Fotografieren und zu filmen. Uns erwarteten hunderte Krankenschwestern, einige internationale Gäste und sogar der Minister von Pondicherry. Als ich den Saal betrat wurde ich direkt in die erste Reihe gesetzt. Auf dem Bild kann man sehen wie lustig das ausgesehen haben muss. Später am Tag berichtete Aurelio über die Wichtigkeit von Klang und Musik in den Bereichen der Heilung. Einige Instrumente von Svaram werden erfolgreich gegen Krankheiten eingesetzt. Zum Beispiel die schwarzen Granitsteine gegen Alzheimer und Parkinson. Zudem spielte einige Mittarbeiter und Freiwillige Klang-Variationen und gaben somit einen guten Einblick in die Möglichkeiten der Klangtherapie. Auf einem Bild könnt ihr sehen wie Aurelio ein Licht entzündet und der Minister im weißen Gewand rechts neben ihm steht.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.