RSS Feed

Zwischenseminar

26. November 2011 von Kaspar

Drei Monate sind rum und das erste von insgesamt zwei Zwischenseminaren stand an. Hans-Peter, der Beruflich als Team-Coach arbeitet und einer unsere Betreuer in Auroville ist, hat mit uns drei schöne Seminartage gestaltet. Elvira, die im Moment von Hans-Peter lernt und Sandria, eine weitere Betreuerin, gehörten auch noch zum Team.
Thematisch ging es um die Reflexion der bisherigen Projektarbeit. Außerdem wurden uns noch allerlei Werkzeuge für ein strukturiertes und effektives Arbeiten in unseren Projekten mitgegeben. Wie man zum Beispiel Aufträge konkretisiert und damit Missverständnisse vermeidet oder Probleme löst in dem man sich von Unbefangenen beraten lässt.

Insgesamt hatten wir von Mittwoch bis Freitag drei spaßige und inhaltlich gehaltvolle Tage im Center Guesthouse:

Zur Fotogalerie.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.