RSS Feed

Berichte 2012/2013

20. Dezember 2012 von Ehemaliger WWler

So ihr Lieben…

…jetzt melde ich mich mal wieder und lade hier nach und nach unsere ersten Zwischenberichte hoch. Für den Fall, dass mich alle Berichte erreichen und für die unter euch, die seehr aufmerksam sind: Ihr werdet feststellen, dass es nur maximal 13 Berichte sind. Grund dafür ist, dass unsere Gruppe leider leider auf die Größe von 13 geschrumpft ist. Anna, Stine und Luzia haben uns alle drei im Laufe der Zeit aus persönlichen Gründen verlassen. In diesem Zusammenhang hat unsere Gruppe auch eine anstrengende, aber sehr verbindende Zeit verbracht. Ich glaube, dass diese Umstände zumindest dazu führten, dass jeder von uns wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist.

Ich persönlich verbrachte die letzten Wochen und Monate in einem unglaublich internationalen Freundeskreis, bestehend aus Italienern, Dänen, Deutschen, Amerikanern, Indern, teilweise Brasilianern, Franzosen, und vermutlich noch mehr, die ich jetzt aber auf die Schnelle vergessen habe. Leider waren das größtenteils Freiwillige oder Praktikanten, die jetzt fast alle bis Mitte Januar abreisen. Ich erfahre also am eigenen Leib, warum viele Aurovillianer den Kontakt zu Freiwilligen vermeiden, da diese meist nur für einen überschaubaren Zeitraum in Auroville sind.

Wie auch immer, hier sind die Berichte:

Rebecca – Aikiyam School

Naomi – Aikiyam School

Marie  – Mohanam Cultural Centre, Bamboo Centre, Lively Boutique

Jannis – SVARAM Musical Instruments & Research

Lisa – Deepam School

Lara – Windarra Farm

Louise – Sadhana Forest


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.