RSS Feed

The Installation Trailer

2. April 2012 von Kaspar

Moin Moin!
Ich bin wieder unterwegs um auch Inder außerhalb von Auroville mit Solarsystemen zu beglücken. Mani, Sastha, Sivakumar, Sonam und ich sind gerade in Orissa am Schaffen und installieren „Solar Pumping Systems“ in (sehr) abgelegenen Dörfern. Das alles im Auftrag von der NGO Gram Vikas, die hauptsächlich in Orissa (offiziell Odisha) tätig ist. Insgesamt sorgen wir so während dieses Trips für fließend Wasser in 5 Dörfern und planen weitere 7 Stück.

Dazu gibt es natürlich wieder ein Video.
Aber erstmal den Trailer.
„The Installation“ folgt dann in einigen Tagen hier auf dem Auroblog.

Der Trailer:

Update:
The Installation – Release


3 Comments »

  1. Jatayu sagt:

    Da kriegt man ja schon fast angst, wenn ihr anfangt zu installieren und so dramatische Musik läuft 😉

  2. Johannes sagt:

    Unglaublich geil. Noch nie wurde ein Jahr in AV so multimedial aufbereitet begleitet. Großes Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.