RSS Feed

Sneak Peek – The next Generation!

26. Juli 2012 von Kaspar

Hier könnt ihr euch schon mal an die Gesichter gewöhnen, die nächsten Monat den Blog übernehmen. Die komplette 16er-+1-Truppe (Marie fehlt) beim Vorbereitungsseminar in Deutschland:


3 Comments »

  1. Jannis sagt:

    Wobei das Foto nicht ganz richtig ist. Streng genommen fehlt noch Marie, die zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht anwesend war. Daher habe ich sie auch in das andere Foto montiert 😛

  2. Habe ich gesehen. Aber seid ihr nicht 16 Leute?
    Da sind doch schon 16 auf dem Bild, oder kann ich nicht richtig zählen?
    Klär mich mal auf 😉

  3. Jannis sagt:

    Darius, der Freund von Naomi, fährt mehr oder weniger mit uns mit. D.h. er fliegt mit uns rüber und macht ein freiwilliges Jahr ohne weltwärts. Darius war auf dem ersten Vorbereitungsseminar und ist mit auf dem Foto. Daher die 16 Personen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert