RSS Feed

One photo a day 2

Die Fortführung von One photo a day

Aktuelle Fotos werden hier hochgeladen.

Hier ist ein Backup der Seite gespeichert.

Tag 134: Ich habe heute den ersten Sonnenaufgang und Sonnenuntergang des neuen Jahrzehnts miterlebt.
Tag 135: Ich war heute wieder im Botanischen Garten Mittagessen.
Tag 136: Heute war wieder ein sehr entspannter Tag.
Tag 137: Ganesh, Inga und Ich sind heute mit dem Motorrad zu den Mangrovenwäldern in Pichavaram gefahren und waren danach noch in einem Tempel.
Tag 138: Hier habe ich ein ganz schönes Plätzchen in der Sonne gefunden.
Tag 139: Heute habe ich mir wieder ein Mittagessen auf La Terrasse gegönnt.
Tag 140: Heute hab ich zum ersten Mal Flow-Yoga gemacht.
Tag 141: Heute war ich mal wieder im G.P. Café Mittagessen.
Tag 142: Heute war der dritte Tag des 6. Auroville Filmfestivals.
Tag 143: Das Filmfestival war für mich heute wieder ein Highlight des Tages.
Tag 144: Heute war ich wieder beim Filmfestival, wo es zwischendurch auch etwas afrikanisches zu Essen gab. Und dabei haben auch ein paar ganz gute Live-Bands gespielt.
Tag 145: Wir waren heute wieder bei der Aurolec Cafeteria essen.
Tag 146: Heute waren Felix und ich im Well Café essen, was ich wirklich sehr lecker fand.
Tag 147: Heute war der letzte Arbeitstag vor den Pongal-Ferien.
Tag 148: Heute waren Claro, Benni und ich in Kuilapayalam bei Blue Basket, der Auroville Bakery und Pour Tous einkaufen, weil morgen und übermorgen die meisten Geschäfte wegen Pongal zu sein werden.
Tag 149: Heute haben wir uns in Udavi Kartoffeln mit Senfsoße gekocht.
Tag 150: Heute haben wir uns vegane snickers selber gemacht.
Tag 151: Ich war heute mal bei Sustenance Mittagessen.
Tag 152: Heute waren wir fast 11 Stunden im Bus zu unserem Zwischenseminar in Coimbatore unterwegs, wo ich dann schon ein paar Weltwärtsler der Karl Kübler Stiftung beim Abendessen kennenlernen konnte.
Tag 153: Heute war ein sehr intensiver aber auch ein sehr schöner Tag. (Und Anton hatte Geburtstag)
Tag 154: Wir haben heute einen Ausflug zur City von Coimbatore unternommen, wo meine Gruppe die Aufgabe bekommen hat ein Produkt aus Deutschland zu finden, was wir auch geschafft haben.
Tag 155: Heute haben wir uns mit dem Weltwärts Freiwilligendienst kritisch auseinandergesetzt und haben etwas aus unserer Arbeit vorgestellt.
Tag 156: Wir waren heute bei einer NGO, die sich selber vorgestellt und uns gezeigt hat welche Arbeitsplätze sie für Frauen mit geringem Einkommen geschaffen hat.
Tag 157: Wir haben heute noch ein bisschen in die Zukunft unseres Weltwärts-Jahres mit zwei Übungen und einer Zeitreise geschaut und wir sind wieder nach Auroville zurückgefahren.
Tag 158: Heute war ich in Kuiyapalayam beim Frisör und am Tanto Beach.

Tag 159: Heute war ich morgens im Matrimandir und Abends bei Dharma Swasti essen.
Tag 160: Ich hab jetzt endlich wieder ein klimafreundlicheres Fortbewegungsmittel. Der einzige Kritikpunkt ist die Batterie vom e-Cycle.
Tag 161: Das coole am Fahrradfahren in Auroville ist, dass es fast überall Fahrradwege neben den Straßen gibt.
Tag 162: Ich war heute ganz gut produktiv und das Mittagessen bei Neem Tree war auch lecker.
Tag 163: Hier wieder ein paar Impressionen.
Tag 164: Heute war ich beim Futsal, was ganz cool war.
Tag 165: Mein Bike hatte einen Platten, weshalb ich beim Puncture Service war.
Tag 166: Ich war heute wieder mal am Strand.
Tag 167: Ich weiß garnicht, was ich heute schreiben soll, aber heute war ein guter Tag.
Tag 168: Heute hat die Chorprobe mein Herz erfüllt.
Tag 169: Heute war wieder Probe; in zwei Tagen findet unser Konzept statt; es wird auch aufgenommen.
Tag 170: Heute sind meine Eltern in Auroville angekommen.
Tag 171: Ich habe heute mit meinen Eltern eine Show der Genius Brothers gesehen.
Tag 172: Heute war mein Chorauftritt.
Tag 173: Heute war meine zweite Chorperformance.
Tag 174: Heute war ich mit meinen Eltern bei Aurolec in Kuiyapalayam.
Tag 175: Ich war heute mit meinen Eltern in der Solar Kitchen essen.
Tag 176: Heute war ich mit meinen Eltern beim well Café essen.
Tag 177: Heute war ich mit Felix und meinen Eltern bei der Romas Kitchen essen.
Tag 178: Die Pasta von La Terassse
Tag 179: Heute war eigentlich ein ganz schöner Tag, den ich mit meinem Papa verbracht habe.
Tag 180: Jetzt kann der nächste Potluck kommen!
Tag 181: Heute habe ich dieses interessante Haus entdeckt. Mir wurde erklärt, dass es modular gebaut wird und leicht woanders wieder aufgebaut werden kann.
Tag 182: Ich war heute mit meinen Eltern im Botanischen Garten von Auroville.
Tag 183: Paulas Geburtstag veranlasste heute einen Potluck in Udavi.
Tag 184: Wir waren heute im Naturellement Garden Café essen.
Tag 185: Heute waren wir bei Dharma Swasti.
Tag 186: Jetzt sind meine Eltern wieder weg. Nur diesmal bleibe ich da.
Tag 187: Heute war ich im Matrimandir, habe eine Massage bekommen und war mit der Udavi Crew auf La Terrasse essen.
Tag 188: Heute habe ich von einem completion report ein redesign erstellt.
Tag 189: Heute war ein guter Tag.
Tag 190: Ich war heute mal wieder in der Solar Kitchen Mittagessen.
Tag 191: Heute war der Tag vor Aurovilles Geburtstag.
Tag 192: Heute war um 5 Uhr morgens die Gruppenmeditation im Amphitheater zu Ehren des 52. Geburtstags von Auroville.
Tag 193: Ein Blick auf den Townhall-Komplex
Tag 194: Heute war mal wieder ein chillertag.
Tag 195: Heute war nix.
Tag 196: Heute war ein schöner Tag.
Tag 197: Ich war heute beim Tanzen und wir hatten die erste Chorprobe nach dem Konzert.
Tag 198: Heute war unser monatliches Meeting und Chor.
Tag 199: In Auroville sind gerade überall diese Kolams zu sehen.
Tag 200: Die typisch indische Waschmaschine. Was man beachten muss: den Regler für „Wasserablassen“ auf „zu“ zu stellen bevor man das Wasser einfüllt.
Tag 201: Heute war mal wieder richtig die Gönnung.
Tag 202: Heute war wieder ein Montag.
Tag 203: Ein blauer Himmel.
Tag 204: Heute war ich wieder beim Chor.
Tag 205: Heute war wieder ein guter Tag.
Tag 206: Mit dem Fahrrad durch den Wald nach Hause fahren.
Tag 207: Ein bisschen Sport machen.
Tag 208: Deep Ecology Workshop von Alina. So eine schöne Erfahrung.

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.