RSS Feed

Summer Swell Challenge – India’s first Surf Challenge

25. September 2012 von Ehemaliger WWler

Bereits vorletztes Wochenende gabs in Pondi ein großes Happening: Indiens erste offizielle internationale Surfchallenge. Mir war klar, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Indien zeigt wie reich und modern es ist und das ganze wird ein riesiges Spektakel, oder es wird quasi so gut wie gar nichts sein. Kind of nothing. Gesponsert war die Challenge übrigens von Quiksilver India.

Als wir also dort ankamen, bestätigten sich meine Befürchtungen: letzteres war der Fall. Kind of nothing. Vier Zelte, davon eines für die Teilnehmer, eines für V.I.P. Media, eines für Essen und eines für Zuschauer. Die internationalen Surfer waren vermutlich einfach Aurovillianer. Außerdem stellte sich im Nachhinein heraus, das bereits letztes Jahr eine Surfchallenge stattgefunden hat, nur eben nicht in Pondi. What to say. Nichtsdestotrotz fand ichs super und hätte den gesamten Tag bzw. das gesamte Wochenende dort verbringen können. Aber ich glaube, ich war der Einzige, der so dachte.

Obwohl die Wellen so klein waren und relativ wenig los war, konnte ich dennoch einige tolle Fotos schießen 🙂
Photo & Video Sharing by SmugMug

Photo & Video Sharing by SmugMug

Photo & Video Sharing by SmugMug

Photo & Video Sharing by SmugMug

Photo & Video Sharing by SmugMug


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.